Jobs

Transport Manager / Disponent (m/w)

Transport Manager / Disponent Quereinsteiger (m/w)

für die Standorte Kufstein oder Braunau am Inn

 

Du bist ehrgeizig und willst selbständig für den Verkauf und die Organisation von internationalen Transporten zuständig sein?

Deine Aufgaben:

  • Organisation und Steuerung der täglichen Transporte
  • Eigenverantwortlich geführte Ein- und Verkaufsverhandlungen (Routenkalkulationen und Offerterstellungen)
  • Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Transportpartnern
  • Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern

 

Dein Profil:

  • Du hast die HAK- HAS, HLW oder Speditionslehre abgeschlossen
  • Du hast in einer Spedition Erfahrung gesammelt oder bist auch Quereinsteiger
  • Du besitzt betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Du sprichst Deutsch und hast solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere europäische Sprache ist von großem Vorteil
  • Du hast Durchsetzungsvermögen und beweist ein gutes Verhandlungsgeschick
  • Eigenverantwortung und ergebnisorientiertes Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit

Deine Benefits:

  • Du hast volle unternehmerische Entfaltungsmöglichkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Fremdsprachenkurse …)
  • Du arbeitest an einem krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Top-Karrierechancen
  • Du hast bei uns eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gratis Kaffee/Tee, Obstkorb; Mitarbeiterevents …
  • Zusätzliche Firmenpension ab dem 3. Beschäftigungsjahr

____________________________________________________

Abteilungsleiter LKW FTL /Nordeuropa Verkehre (m/w)

Abteilungsleiter LKW FTL / Osteuropaverkehre (m/w)

Für die Standorte Kufstein oder Braunau am Inn

 

Du möchtest Deine bisher erworbenen Kenntnisse und Kontakte nutzen und mit Deiner eigenen Karriere so richtig loslegen?

Bei uns kannst du deine Abteilung selbst aufbauen oder mitbringen und somit Deine Zukunft als auch die Zukunft unseres Unternehmens positiv mitgestalten und diese in weiterer Folge wie eine Firma in der Firma leiten!

Wir unterstützen Dich bei strategischen und kaufmännischen Entscheidungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein!

 

Deine Aufgaben:

  • Organisation und Steuerung der täglichen Transporte
  • Eigenverantwortlich geführte Ein- und Verkaufsverhandlungen (Routenkalkulationen und Offerterstellungen)
  • Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Transportpartnern
  • Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
  • Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
  • Personalverantwortung / Aufbau einer Abteilung

 

Dein Profil:

  • Du hast die HAK- HAS, HLW oder Speditionslehre abgeschlossen und in einer Spedition Erfahrung gesammelt
  • Du besitzt betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Du sprichst Deutsch und hast solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere europäische Sprache ist von großem Vorteil
  • Du hast Durchsetzungsvermögen und beweist ein gutes Verhandlungsgeschick
  • Eigenverantwortung und ergebnisorientiertes Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit

Deine Benefits:

  • Du hast volle unternehmerische Entfaltungsmöglichkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Fremdsprachenkurse …)
  • Du arbeitest an einem krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Top-Karrierechancen
  • Du hast bei uns eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gratis Kaffee/Tee, Obstkorb; Mitarbeiterevents …
  • Zusätzliche Firmenpension ab dem 3. Beschäftigungsjahr

Wenn Du Dich angesprochen fühlst freuen wir uns auf
Deine aussagekräftige Bewerbung unter: office@erc.at